Frohe Ostern – Wie nutzt du deine freien Tage?

Ostergrüsse

0
846

Meine Lieben,

ich wünsche euch frohe Ostern. Ich hoffe ihr habt schöne freie Ostertage und nutzt eure freie Zeit zur Erholung.

Um Liberty Taste ist es ziemlich ruhig geworden. Um es genau zu sagen, seit meiner Reise aus Vietnam. Aber ich verspreche euch, ich werde bald wieder mehr „online“ sein.

Was nimmt meine Zeit im Moment in Anspruch? Ich mache mir sehr viele Gedanken um das Wort „Liberty“ und seine Bedeutung.

Liberty bedeutet Freiheit. Ich nehme mir im Moment die Freiheit:
– Zeit, mit mir selbst zu verbringen
– Zeit, um meine Mindmap zu erweitern
– meine Träume, Wünsche und Pläne umzusetzen
– all die auftretenden Emotionen anzunehmen
– mir die Zeit zu nehmen, mich von Freunden inspirieren und auffangen zu lassen
– mich nicht für meine freie LebensZeit zu rechtfertigen oder zu entschuldigen
– meine ganz persönliche „Freiheit“ zu geniessen
– „ich“ zu sein

Diese Freiheit nehme ich mir. Ich nehme mir die Freiheit, Anlauf zu nehmen.

Seid gespannt, denn es gibt vieles zu erzählen.

Was bedeutet „Freiheit“ für dich und wie weit würdest du dafür gehen?

Deine Liberty Taste

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT