7 Monate Freiheit im Jahr 2017

0
2013

Wow, schon 211 Tage, fast 7 Monate in Freiheit. 7 Monate sind eine lange Zeit, aber nicht wenn man sein Leben bewusst lebt. Die Zeit verfliegt – früher in meinem stressigen Alltag und bei der Arbeit und jetzt beim erLEBEN meines bewusst freiem Leben. Ich habe allen Mut zusammengefasst und bewusste Entscheidungen für mich getroffen. Ich bin GLÜCKLICH diese Entscheidungen getroffen zu haben, ich bin glücklich weiter über mich hinaus zu wachsen, zu lernen und vieles zu hinterfragen. Ich bin glücklich, den achtsamen Weg für mich zu gehen. Dieser führte mich auch in Nepal, durch den Thorong La Pass auf 5.416 m. Eines meiner vielen Highlights im Jahr 2017.

Thorong La Pass auf 5.416 m - 2017
Nepal 11/2017 – Thorong La Pass

Wir können nicht immer nur für andere leben und tun, was gut für sie ist.
Manchmal müssen wir auch tun, was gut für uns ist und die Seele baumeln lassen. Ich geniesse es in vollen Zügen meine Seele hier auf Bali baumeln zu lassen.

Meine Lieben, was soll ich euch schreiben, ich wünsche Dir vom Herzen:

…….ein Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Krankheit, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie man verträgt, um gesund
zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich
und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage
lang rundherum glücklich zu sein.

Für das Jahr 2018 wünsche ich Dir vom Herzen immer gute Gesundheit, viel Glück und Erfolg bei dem was ihr euch wünscht. Wünsche lassen sich noch einfacher umsetzen, wenn man sie in Pläne umwandelt. Aus eigener Erfahrung sage ich euch „lebt eure Träume – denn diese Momente sind unbezahlbar“.

Vertraue deinem Weg – Go out and taste the world

Deine Liberty Taste

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT